Persönliches

Baustelle Leben

Auf dieser Seite wird es persönlich. Hier geht es um Dein Lebenshaus. Unser Leben gleicht in allen Phasen einer Baustelle. Auch beim Lebenshaus ist das Fundament von enormer Bedeutung. Viele Menschen fragen sich: "Was trägt im Leben, wenn es stürmisch wird?" Gott ist der Architekt. Er hat das Leben erfunden und er stellt den Bauplan für das Lebenshaus zur Verfügung - das ist die Bibel. Darin sind unter anderem 10 Gebote als Hausordnung zu finden. Wer sich danach richtet, kann 10 mal besser leben. Besonders genial ist, daß die Bauanleitung auch eine Perspektive eröffnet, wenn das Lebenshaus einmal abgerissen wird. Jesus hat durch seinen Tod am Kreuz und durch die Auferstehung dafür gesorgt, daß jeder Mensch im Himmel ankommen kann. Diejenigen, die Jesus zum Bauherren ihres irdischen Lebenshauses machen, dürfen wissen, daß ihr Namensschild am Haus im Himmel bereits angebracht ist.

Den Mitgliedern vom Evangelisationsteam e.V. ist es wichtig, hilfreiche Impulse für die „Baustelle Leben“ zu geben. Sie liefern wöchentlich einen Kurzbeitrag auf dieser Seite.

Datenschutz (11.07.2018)

Kneipe (27.06.2018)

Schöpfer (06.06.2018)

Historie (30.05.2018)

Dominosteine (16.05.2018)

Baustelle Leben